Corona-Lockdown wurde bis Ende März 2021 verlängert

Seit dem 02.11. befinden wir uns nun im "Lockdown". Die hierzu getroffenen Regelungen, die den Freizeit- und Amateursport untersagen und eine Schließung der Schwimmbäder vorschreiben, wurden bis Ende März 2021 verlängert. Diverse Lockerungen wurden zuletzt angekündigt. Allerdings sind Aussagen, die eine Öffnung von Bädern andeuten oder Rückschlüsse auf die Durchführung unseres Kursbetriebes zulassen, darin nicht enthalten.

Nach den Erfahrungen, die wir im letzten Jahr mit den beiden Schließungen und den daraus resultierenden Umständen machen mussten, haben wir entschieden, den Kursbetrieb nun erst wieder starten zu lassen, wenn man von einer nachhaltigen Öffnungsperspektive ausgehen kann.

Dementsprechend sind alle Termine, Preise und Kurslängen auf unserer Homepage reine Planungsgrößen und stellen kein verbindliches, buchbares Kursangebot dar. Dies zu erstellen, ist angesichts der aktuell unklaren Lage leider nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Mit besten Grüßen,
Ihre Leitung der Schwimmschule Schubert
"Fit-im-Wasser"

Hauptmenü

Kursorte

Kursangebot