Unser Team

Gesa Schubert

„Ich liebe es, meine Begeisterung für den Schwimmsport und auch mein Wissen darüber weiterzugeben, um Babys, Kinder  und Erwachsene „fit im Wasser“ zu machen.“

mehr

Karsten Schubert

„Ich schätze die Arbeit mit den Kindern sehr. Das freundschaftliche Miteinander und die offene Rückmeldung sind eine Bereicherung. Und immer wieder Erleben zu dürfen, welchen „Auftrieb“ das Schwimmen lernen (und können) den Kindern gibt, macht diesen Beruf zu etwas Besonderem.“

mehr

Carmen Wenninger

„Ich habe im Wasser viele glückliche, heitere und angenehme Stunden verbracht und das Schwimmen ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Es ist mir eine Freude, Kindern die Türen zu diesem Vergnügen zu öffnen und somit zum ungetrübten Wasserspaß beizutragen.“

mehr

Claudia Rojahn

„Mich begeistern das Lächeln und die Freude der Kinder im Wasser und der Stolz der Kinder, wenn neue Bewegungsmuster klappen.“

mehr

Veronika Jäger

mehr

Laura Bischoff

„Für mich ist es etwas ganz besonderes, den Stolz der Kinder zu sehen, wenn sie schwimmen gelernt haben und ihr erstes Abzeichen in den Händen halten!“

mehr

Mia Ungerath

„Das schönste Gefühl ist es, das Strahlen in den Augen der Kinder zu sehen, wenn sie die ersten Meter alleine geschwommen sind.“

mehr

Lena Karnagel

„Mir macht es großen Spaß mit Kindern zu arbeiten, sie zu motivieren und ihnen das Element Wasser und den Spaß daran näher zu bringen.“

mehr

Manuela Pfänder

mehr

Monika Hoffmann

„Ich finde es schön zu sehen, wie sich die kleinen Mäuse im Laufe eines Kurses entwickeln.“

mehr

Charlotte Klein

„Ich liebe es zu sehen, wie die Kleinen Spaß am Wasser haben, die Skepsis dem Wasser gegenüber immer mehr weicht und sie immer mutiger werden.“

mehr

Sabine Schmid

„Ich bin immer wieder begeistert mitzuerleben, welchen Spaß die Kinder im Wasser haben, was sie alleine schon alles machen können und wie sie sich weiterentwickeln. Außerdem ist es mein Ziel, ihnen und den Eltern etwas von meiner Begeisterung weiterzugeben.“

mehr

Ann-Christin Bleicher

mehr

Maria Minicozzi

mehr