Corona-Lockdown wurde bis Ende Januar 2021 verlängert

Seit dem 02.11. befinden wir uns erneut im "Lockdown". Die hierzu getroffenen Regelungen, die den Freizeit- und Amateursport untersagen und eine Schließung der Schwimmbäder vorschreiben, wurden nun bis zum 31. Januar 2021 verlängert.

Wir gehen realistischerweise nicht davon aus, dass wir vor März wieder in die Bäder können. Eher ist damit zu rechnen, dass dies erst nach den Osterferien, eventuell sogar noch später der Fall sein wird. Dementsprechend haben wir die Planung unserer Kurse nun zunächst weiter nach hintern geschoben.

Wie auf unserer Homepage an verschiedenen Stellen erwähnt, sind alle Termine, Preise und Kurslängen reine Planungsgrößen und stellen kein verbindliches, buchbares Kursangebot dar. Dies zu erstellen, ist angesichts der aktuell unklaren Perspektive leider nicht möglich. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Mit winterlichen Grüßen,
Ihre Leitung der Schwimmschule Schubert
"Fit-im-Wasser"

Hauptmenü

Kursorte

Kursangebot