Schwimmkurs für Schwimmer, Stufe 2 „Bronze“

Wichtige Anmerkungen zu unserem Kursangebot >>>

Liebe Freunde und Interessenten unsere Schwimmschule!

Nicht nur diese Homepage, sondern auch einige Bereiche unserer Schwimmschule befinden sich seit der durch die Corona-Pandemie verursachten Zwangspause im Umbruch. In Kürze werden Sie hier wieder aktuell über unser Kursangebot informiert.

Leider stehen uns einige Bäder und Kursleiter nicht mehr zur Verfügung. Gleichzeitig ist die Nachfrage durch die lange Zeit, in der die Kinder nicht schwimmen konnten, so groß wie noch nie.
Es gilt, die Kapazitäten so sinnvoll und fair wie möglich zu nutzen. Gleichzeitig bemühen wir uns um alternative Wasserflächen und lernen neue Schwimmlehrerinnen ein.

Die Kurse, die wir für Herbst 2021 planen, konnten allesamt von Wartelisten gefüllt werden.

Leider existieren keine Restplätze für Kurse in diesem Jahr mehr.

Wir rechnen damit, auch die Kurse der nächsten Kursstaffel (ab Januar 2022) mit Interessenten der Vormerklisten füllen zu können. Wir bitten darum um Verständnis, dass wir momentan keine weiteren Vormerkungen aufnehmen können.

Lediglich für Babyschwimmkurse (im Landsberger Klinikum und im ehemaligen Institut Wissmiller-Nufer in Bad Wörishofen) sowie unseren Aquafitnesskurs für Schwangere in Kaufering nehmen wir in diesem Jahr noch Vormerkungen an.

X




Es konnten keine Datensätze gefunden werden.

Hauptmenü

Kursorte

Kursangebot