Wir suchen Verstärkung!

Nach der Corona-Zwangspause geht es nun endlich wieder los! Für den Neustart unserer Kurse suchen wir ab sofort Unterstützung im Raum Landsberg/Bad Wörishofen wie auch für unsere Augsburger Bäder.

Gesucht werden fähige Kursleiter für Baby- und Kleinkindschwimmkurse, wie auch für Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse. Vorerfahrungen im Bewegungsraum Wasser sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Bei entsprechender Eignung freuen wir uns auf Quereinsteiger aus anderen Bereichen, die wir nach unserem Konzept ausbilden.
Wir legen großen Wert auf eine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Einstellung und freuen uns, wenn bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, Familien und/oder im Sport vorhanden sind.

Wenn Du Lust hast, in einem engagierten und qualitätsbewussten Team mitzuarbeiten und Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@fitimwasser.de !

Hauptmenü

Kursorte

Kursangebot