Unser Kursbetrieb ab September

Nach Ablauf der ersten Kurswochen freuen wir uns, dass sowohl unser Hygienekonzept als auch die inhaltlichen Anpassungen unserer Kurse funktioniert haben und uns ein guter Start unter den aktuellen Corona-Auflagen gelungen ist.

Wir sind nun dabei, diese Erkenntnisse auf unser gesamtes Kursprogramm auszuweiten und ein entsprechendes Angebot für die Kursstaffel ab September 2020 zu erstellen. Es ist allerdings schon jetzt absehbar, dass dies schmaler ausfallen wird als bisher. Auch werden wir Gruppengrößen reduzieren müssen und damit vorerst insgesamt deutlich weniger Kapazitäten anbieten können als in der Vergangenheit. Dafür bitten wir an dieser Stelle schon vorab um Verständnis.

Alle weiteren Informationen finden Sie weiterhin hier, wie auch auf unserer Facebook-Seite.

Hauptmenü

Kursorte

Kursangebot