Unser Kursbetrieb - Corona-Update vom 18.05.2020

In die Thematik der Wiederaufnahme von Geschäftstätigkeiten nach dem Corona-Lockdown ist in den letzten Wochen Bewegung gekommen. Die Lockerungen betreffen zunehmend auch Bereiche, die für uns als Schwimmschule relevant sind.

Wir warten dementsprechend weiterhin auf Entscheidungen der Politik, die es uns erlauben, unseren Kursbetrieb wieder aufzunehmen. Von diesen wird auch abhängen, wie und in welchem Umfang wir unser Angebot aufstellen können. Vorgaben zu Gruppengrößen und ein Hygienekonzept werden sicherlich zu berücksichtigen sein und wir bereiten uns hierauf bereits vor.

In Anbetracht der momentanen Entwicklung haben wir die Hoffnung, dass wir mit einzelnen Gruppen eventuell nach den Pfingstferien, also ab Mitte Juni wieder schwimmen können. Allerdings sind wir darauf eingestellt, dass dieser "Neustart" sich nur in einem kleinen Umfang und in einzelnen Bädern realisieren lassen wird.

Wie gehabt, werden wir Sie an dieser Stelle auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

(Stand 18.05.2020)

Hauptmenü

Kursorte

Kursangebot